Roommates?

#1 von Luys , 28.09.2010 00:41

Das Training School Thema ist soooo leer .. da dacht ich mir ich muss hier einfach mal irgendwas einbringen! Folgendes:

Auf der CC Seite gabs mal irgendwo eine Umfrage bezüglich Raumverteilungen in der Schule. Man konnte anklicken was man persönlich am besten findet; Au Pairs der gleichen Herkunft in ein Zimmer oder Verschiedene Nationalitäten als Zimmergenossen?

Was ist eure Meinung dazu? Wer findet ihr sollte mit euch diese eine Woche das Zimmer teilen? :)


 
Luys
Womanizer
Beiträge: 120
Registriert am: 27.09.2010

zuletzt bearbeitet 28.09.2010 | Top

RE: Roommates?

#2 von Theresa , 28.09.2010 12:43

Hallllllo =)
also ich finde ja das die zusammen in ein zimmer kommen sollten, die dannach dann auch in die gleich region kommen.
Dann lernt man die schon kennen und ist in der neuen stadt nicht so alleine.....

Liebe grüße
Theresa =)

Theresa  
Theresa
Frischling
Beiträge: 2
Registriert am: 28.09.2010


RE: Roommates?

#3 von Janina , 28.09.2010 14:59

also ich bin auch theresa's meinung!
da hat man gleich neue kontakte geknüpft und kann so seine neuen Freunde und Genossen besser kennenlernen!
andererseits ist es auch gut mit leuten aus verschiedenen ländern in einem zimmer zu sein, da man so gleich mal englisch reden muss :D


 
Janina
Gute Fee
Beiträge: 111
Registriert am: 27.09.2010


RE: Roommates?

#4 von Karo<3 , 28.09.2010 18:07

Ich finde die Aufteilung nach Region auch am Besten um sich eben vorher noch kennenzulernen :)


 
Karo<3
super-heroes
Beiträge: 247
Registriert am: 27.09.2010


RE: Roommates?

#5 von Anja , 01.10.2010 01:33

jap find ich auch gut =) die sagen es wird auch so gemacht.. allerdings war ich dann mit 2 mädels auf dem zimmer die zwar iwo im bundesstaat NY waren allerdings überhaupt nicht in meiner nähe und die die auch bei mir auf staten island wohnen waren in einem ganz anderen haus untergebracht... naja die klassen sind aufjedenfall nach bundesstaaten eingeteilt.. find ich auch sehr gut =)

 
Anja
Gelegenheits AuPair
Beiträge: 52
Registriert am: 27.09.2010


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz