Xenia A, Chicago, IL

#1 von xenia.a , 04.10.2010 14:54

Also ich hab die perfekte Family nach 4 Wochen und 3 Matches gefunden. Ich komm in einen Vorort von Cicago (20min zur City) welcher vor kurzem zum besten Suburb Chicago gewählt wurde :-) Die Mutter ist Full time managerin und hat ihren Abschluss an der Harvard Business School gemacht und der Papa ist Nurse. Sie haben zwei Jungs (9 und 11) und ein adoptiertes Mädchen aus Südkorea (6) um welches ich mich hauptsächlich kümmern werde. Sie machen alle viel sport, die Jungs spielen in einer hohen Liga Eishockey in Chicago und das Mädchen spielt Fußball, so wie ich. Sie haben eine Katze und ein Meerschweinchen und ein riiiiesiges Haus mit Garten. Ich hab meinen eigenen Raum mit eigenem Bad und ein eigenes Auto und die mom meinte schon dass ich selten auf meine 45std kommen werde was gut ist weil viele Aupairs ja als Arbeitskraft ausgenutzt werden. Die mom meinte schon dass die öfter verreisen und ich dann gerne Besuch kriegen darf zb von meinem freund over springbreak und wir eine woche lang das haus für uns haben werden. Ich hab mit der mama zwei mal telefoniert und jeweils ne std lang und meinetwegen kam sie immer zu spät zu iwelchen meetings haha. Die chemie stimmt in jeder hinsicht und ich freue mich so unglaublich auf den 4.1!!!

 
xenia.a
Frischling
Beiträge: 2
Registriert am: 28.09.2010


RE: Xenia A, Chicago, IL

#2 von Janina , 04.10.2010 17:52

hi xenia...
klingt echt super!! sowas will ich auch bekommen :)
hoff für dich der 4.1 kommt so schnell es geht !!^^

 
Janina
Gute Fee
Beiträge: 111
Registriert am: 27.09.2010


RE: Xenia A, Chicago, IL

#3 von Luys , 04.10.2010 19:06

Na das klingt ja nahezu perfekt ^^


I can be a freak! I can, I can be freak!

 
Luys
Womanizer
Beiträge: 120
Registriert am: 27.09.2010


RE: Xenia A, Chicago, IL

#4 von Karo<3 , 04.10.2010 19:50

Du weißt ja schon dass ichs super finde :)
auch hier nochmal vieeeel glück drüben und ich hoffe weiterhin dass ich in deine Nähe komme :D <3


 
Karo<3
super-heroes
Beiträge: 247
Registriert am: 27.09.2010


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz