Sarah - Denver,Colorado

#1 von SinDenver , 05.10.2010 21:02

halloo :)

also ich bin am 12. Juli 2010 in die USA aufgebrochen..und lebe seit dem 16.Juli in Denver, Colorado.
Ich behüte hier 2 kleine Jungs, die 2 und 3,5 Jahre alt sind. Die beiden gehen 3 mal die Woche für 2,5 stunden in den Kindergarten - was dann wenigstens ein bisschen Freizeit erlaubt :D
Mein hostdad ist OPhelfer und meine Hostmom ist Hebamme - weiterhin gibts dann noch die 11 jährige Maggie(ein Golden Retriever :D)

Insgesamt liebe ich meine Gastfamilie total, auch wenn sie komische Interessen haben(zb lieben meine Jungs und mein Hostdad Flugzeuge über alles...ich bin also schon ein Experte auf dem Gebiet Flugzeugmodelle :D) - ich wurde total lieb aufgenommen und fühl mich total wohl. Vor allem die Jungs hab ich schon total ins Herz geschlossen,weil sie unglaublich lustig sind(auch wenn es eher so ein doof-lustig ist..was die manchmal für sachen raushaun..:D). Trotzdem glaub ich, dass hier alle nen kleinen Knall haben(vor allem wie gesagt die Jungs und mein Hostdad. Da wird man halt mal Sonntags um halb 8 geweckt, weil der Hostdad singend durchs Haus hüpft und "Kiiiiiiiiiiiiiiiiiick Buttowski!" ruft :))

Mehr bleibt nicht zu sagen außer: Mädels,kommt nach Colorado! es ist SO toll hier! :)

SinDenver  
SinDenver
Frischling
Beiträge: 7
Registriert am: 05.10.2010


RE: Sarah - Denver,Colorado

#2 von Luys , 06.10.2010 11:52

xD Das klingt ja nach nem richtig spassigem Jahr :D


I can be a freak! I can, I can be freak!

 
Luys
Womanizer
Beiträge: 120
Registriert am: 27.09.2010


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz