Sandra, San Carlos, California

#1 von Sandra , 05.10.2010 21:25

Am 30.09. hatte ich doch tatsächlich die bisher wichtigste E-Mail bekommen und glatt überlesen. Ich frage mich immernoch, wie das passieren konnte, nachdem ich tagelang mindestens 50Mal am Tag in meine MailAdresse geschaut habe. Eine halbe Stunde später, als ich mir gedacht hatte, doch nun mal die scheinbar 'unbedeutende' Mail von irgendeiner AuPairPlattform zu lesen, traf mich der Schlag. Ich hab in dem Betreff ' Good news from Cultural Care Au Pair ' scheinbar alles vor dem Wörtchen Au Pair übersehen. Ja das war >> meine Final Mail << am 30.September um 18.06Uhr, sozusagen auch noch ein nachträgliches Geschenk zum 19.Geburtstag. Der ganze Prozess von Bewerbung in Boston bis Final hat bei mir glücklicherweise nicht mal einen Monat gedauert & noch dazu ohne Video oder einen Eintrag bei den aa's - aber dennoch kam mir der Zeitraum mindestens 3mal so lang vor.
Nun werde ich am 10.01.2011 (eine spaßige Zahl noch dazu) ;D von Leipzig in mein großes Abenteur starten und freue mich riesig auf das Jahr. Ich komme in eine tolle junge Familie. Sie haben einen 3jährigen Sohn und bekommen nun in den nächsten Wochen noch einen Jungen :)
Zwar klappt es nicht mit meinen Wunschausreisetermin dem 6.12. 2010, aber dafür geht ein riesiger Traum
in Erfüllung -> Kaliornien *.* Ich freu mich wirklich unbeschreiblich sehr, besonders weil zufällig meine hostfamily in meinem Lieblins-US-Staat lebt :)
... 'If you going to San Francisco' <33

Liebe Grüße aus Sachsen'
Eure Sandra =)

 
Sandra
Frischling
Beiträge: 11
Registriert am: 29.09.2010


RE: Sandra, San Carlos, California

#2 von Conny , 05.10.2010 23:00

Die Final-Mail übersehn.. na das is ja mal lustig ;)
Gratuliere, klingt nach nem tollen matching. So schnell hätts bei mir auch funktionieren sollen..


 
Conny
Möchtegern
Beiträge: 83
Registriert am: 27.09.2010


RE: Sandra, San Carlos, California

#3 von Sandra , 05.10.2010 23:42

Ja was für eine Story :D:D Ich weiß schon^^ vorallem tagelang alles gestresst, dass die Mail ne kommt xDD Danke! :)

 
Sandra
Frischling
Beiträge: 11
Registriert am: 29.09.2010


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz