Karolin - Fond du Lac, Wisconsin

#1 von Karo<3 , 06.10.2010 21:42

:) :) :)
Heute Mittag habe ich mich noch beschwert und gesagt dass ich um 17 Uhr rum bei CC anrufe und frage was los ist, warum das denn so lange dauert :D
Um 15.30 also kurz nach meinem nervigen Post bei fb hab ich dann eine Mail - die ich mal nicht bemerkt hatte - eine "you have a match" mail :)
Ich hab soooooo gezittert und mein Herz hat sooo gepocht das war unglaublich :D
Ich konnts nicht glauben haha.. hab mir dann gleich die application angeguckt und war überzeug , dass die familie PASST :)
suuuper lieb ausgefüllt und sie haben mir auch direkt ne mail geschrieben dass sie sehr gerne mit mir in Kontakt treten würden. Dann ein bisschen E-Mails hin und her und ich hatte auch schnell die volle Apllication freigeschaltet mit Fotos und so. Die Familie sieht einfach suuupppeeerr sympathisch aus und der kleine 3 jährige Sohn ist soo putzig!
Die ganze Bewerbung hab ich mir dann erstmal durchlesen müssen und ich war echt danach platt weil ich nicht wusste was ich im Telefonat für Fragen stellen sollte weil eigentlich schon alles beantwortet war :D Naja dann hab ich die Host Mum mal bei Skype geadded und sie hat mich auch gleich angerufen. Am Anfang ging mein mikro nicht ich hab sie aber hören können und die beiden haben erst mal nicht verstanden wie das mit skype funktioniert und haben gelacht. Das war gleich sympathisch :D haben seehr viel gelacht im Telefonat und die Interessen und die Einstellungen passen einfach wie die Faust aufs Auge.

Sie haben dem jetzigen Au Pair dann noch gesagt, dass sie mich in skype adden soll und kurz nach dem Gespräch mit den Eltern hab ich das AuPair dran gehabt und wir haben uns über die Familie ausgetauscht. Dann war mir eigentlich schon klar - das wird mein Final!!!
Ich hab mich so wohl gefühlt bei dem Telefonat mit den Eltern dass ich ganz vergessen habe dass ich englisch spreche :) war so locker alles!

Ich hab dann erstmal nichts realisiert guck in meinen Account und schwubb.. kein Familienname mehr da????
Ich war GESCHOCKT.. schau dann aber unter Future Family und dann steht da tatsächlich CONGRATULATIONS :D und es kam gleich eine CC Mail :)
Unglaublich.. ich konnte es NICHT fassen.. ich war erstmal 2 Stunden von der Rolle :D
Bin ich jetzt noch.. ich weiß nicht was ich als erstes machen soll haha

Die Familie hätte mich gerne schon am 25. Oktober aber das wird vermutlich nicht klappen mit dem Visum! Daher fliege ich am 15. November los :)


 
Karo<3
super-heroes
Beiträge: 247
Registriert am: 27.09.2010


RE: Karolin - Fond du Lac, Wisconsin

#2 von Lisa92 , 07.10.2010 18:55

na herzlichen glückwunsch =) freut mich für dich ;-)


Lisa92  
Lisa92
Frischling
Beiträge: 5
Registriert am: 30.09.2010


RE: Karolin - Fond du Lac, Wisconsin

#3 von Alice90 , 07.10.2010 22:44

hey von mir auch herzlichen glückwunsch na dann würd ich sagen sehen wir uns in der au pair school ;)

 
Alice90
Frischling
Beiträge: 18
Registriert am: 04.10.2010


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz