Conny - Bethesda, MD

#1 von Conny , 12.10.2010 14:06

Jetzt darf ich mich auch eeendlich freuen, am 15. 11. 2010 gehts ab nach NYC!!!

Hab ne superliebe Familie aus Bethesda, die perfekt zu mir passt weil sie auch gern reisen, viel unternehmen und zu sport-events gehn.
Sie haben 2 Kids - ein Mädel im Alter von 3 Jahren, der Bub is 5. Genau das Alter, das ich wollte :)
Die Family war mir nach ein paar Mails und dem ersten Telefonat schon soooo sympatisch, dass ich wusste die müssen es werden. Die Hostmum is auf jede meiner Fragen (auch wenns noch so dumm war^^) eingegangen und hat mir alles ausführlichst erklärt. Durch ihre herzliche Art is sehr eindeutig rübergekommen, dass sie das Aupair quasi als Familienmitglied integrieren wollen und immer und überall gern dabei haben - daher sollte ich perfekt in diese Familie passen :)

Ich kann nur allen, die noch auf ihr Final warten, eines raten: Haltet durch und wartet, auch wenn es noch so anstrengend und nervenaufreibend is. Ich war zeitweise auch schon am verzweifeln, hab überlegt ob es richtig war ne Familie abzulehnen weil ich aus irgend nem Grund das Gefühl hatte es passt nicht und dachte dann schon ich komm hier nie weg. Weil es aber mein großer traum war wollt ich doch nicht einfach so aufgeben.. und im Endeffekt hat sich's ausgezahlt . Irgendwann kommt für jeden die perfekte Familie, nur dauert es bei manchen eben etwas länger!!!


 
Conny
Möchtegern
Beiträge: 83
Registriert am: 27.09.2010

zuletzt bearbeitet 12.10.2010 | Top

RE: Conny - Bethesda, MD

#2 von Janina , 12.10.2010 15:52

moii klingt voll toll!! :) viel viel spaß!! und mach gaaanz viele fotos für fb, oder hast du dann nen blog?

 
Janina
Gute Fee
Beiträge: 111
Registriert am: 27.09.2010


RE: Conny - Bethesda, MD

#3 von Conny , 12.10.2010 16:12

ich denk ich werd schon noch einen blog machen..


 
Conny
Möchtegern
Beiträge: 83
Registriert am: 27.09.2010


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz