Sandy - Reno, Nevada

#1 von Sandy , 18.11.2010 11:56

Damit sich hier mal wieder ein bisschen was tut, erzähl ich euch jetzt mal ein bisschen was von meinem Final
Ja, also ich hab seit ein paar Tagen jetzt mein Final und werde am 4.Januar von Frankfurt aus nach New York und dann weiter nach Reno fliegen. Die Familie ist echt super! Sind auch irgendwie ganz anders als die anderen Familien die ich bisher als Matches hatte. Sie waren am Anfang nur ein hfm und trotzdem hat mir die Mum sofort ne e-mail geschrieben und gleich gefragt, wann ich Zeit zum Telefonieren hätte und einen Tag später hab ich dann mit ihnen telefoniert. Dann nochmal e-mails hin und her geschickt und sie hat mir auch sofort ohne das ich gefragt habe ein Familiebild von ihnen geschickt und hat mir dann auch gleich ihre ganze Bewerbung freigeschalten. Dann haben wir geskyped und sie meinte dann, dass sie sich sehr bald bei mir mit ihrer Entscheidung melden würden und schwups einen Tag später, haben sie mir ne email geschickt und ich hab natürlich sofort ja gesagt
Sie haben 3 Kinder. Zwei Mädels, die eine ist 6 Jahre alt und die andere 5 Monate, und der Junge ist 4. Für mich ein total tolles Alter, wenn ich es mir von Anfang an hätte aussuchen können, hätte ich mir wahrscheinlich Kinder in dem Alter gewünscht. Ist wie ich finde ne super Mischung: mit den "Großen" kann man schon richtig was anfangen und so kleine Babys sind einfach super süß und ich freu mich, dass ich die Möglichkeit habe auf so einen kleinen Knirps aufzupassen
Ich bin einfach nur super glücklich und kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht

 
Sandy
Frischling
Beiträge: 4
Registriert am: 28.09.2010


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz