hey Mädls ich finde die ganzen Au Pair videos ehrlich gesagt oft garnicht so gut. Es sind zwar viele suuuper tolle dabei, aber der großteil sitzt sich leider nur vor die Webcam und erzählt mal ein bisschen =(
und ja ich muss euch total recht geben, es ist einfach so tötlich, wenn das technische ned passt =( wenn man nix versteht und so, des kommt wirklich nicht gut! Ich glaube, dass ein paar Mädls das genze nicht so ernst genommen haben mit dem Video und sich einfach nicht so viel Mühe gegeben haben =( weil so schwer war das ganze jetzt eigendlich nicht (und ich habe auch keine kamera und auch nur den Windows movie maker gehabt)
ich finde szenenwechsel gut! für jedes thema eine andere passende location!! ich finde es aber eoigendlich nicht so gut, wenn man soe sein zimmer und so zeigt, weil ich denk mir immer, wen interessiert denn des? Klar sagt das auch etwas über euch aus, aber ich finde jetzt das eigene Hobby vorstellen viel besser =)
und es gibt mädls die hatten soooo tolle ideen! eine hat extra einen song gesungen mit passenden text hald!! toooolle idee <3 wirklich suuuper!
fazit: man kennt es total, wer sich bemüht hat und wer nicht!! =/