Annemarie-Lake Bluff, Illinois

#1 von Annemarie , 27.09.2010 19:43

So,

ich werde am 10.01. abfliegen und freue mich schon riesig darauf. :)
Werde bei der Familie ***** in der nähe von Chicago leben. Sie haben drei Kinder und einen super süßen Hund :)
Der Sohn ist 19 und geht aufs College, ist also nur in den Ferien da, eine Tochter ist 14 und ist ziemlich selbstständig und hat neben langer schule und volleyball training nicht viel zeit und die kleinste ist 8 und um sie werde ich mich hauptsächlich kümmern müssen. Die familie ist super super lieb:) Dadurch das sie nah am Wasser wohnen verbringen sie im Sommer viel Zeit an den Stränden und haben sogar ein Boot und Jetski :) Also viele möglichkeiten auch am Wasser etwas Abwechslung zu bekommen :) Auch sonst ist die kleine sehr aktiv, geht gerne raus, kocht gern usw :)Muss sie dann morgens fertig machen, zur Schule bringen, sie abholen und Nachmittags was mit ihr unternehmen usw....alles was halt dazu gehört :) Die Mama hat mir als erstes erzählt das sie am Wochenende am liebsten Shoppen geht :P Hab bei dem Telefogespräch mehr gelacht als geredet :P Sehr nett war auch das sie mir angeboten haben mich mit dem jetzigen au pair zu unterhalten, was ich einen tag später auch via skype tat und sie konnte mir den tollen Eindruck den ich von der fam. hatte nur bestätigen. Das beruhigt einen schon ziemlich wenn jemand vor ort ist und sagt hier ist alles super macht dir keine sorgen :)
Bin froh diese Familie gefunden zu haben ....hatten zwar einen etwas doofen Start aber eine Woche nachdem mein Account freigeschaltet war hatte ich sie als Match und nach ca. 1 Woche Kontakt wollten sie mich als au pair :):):)


Annemarie  
Annemarie
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert am: 27.09.2010

zuletzt bearbeitet 28.09.2010 | Top

RE: Annemarie-Lake Bluff, Illinois

#2 von Theresa , 28.09.2010 14:24

wow klingen echt super nett =) freut mich echt sehr für dich
habe momentan auch kontakt zu einer familie die auch in nähe von chicago leben also vllt sieht man sie ja wenn sie mich nehmen. Sie werden mir diese woche noch bescheid geben =)
Also viel viel spaß mit deiner familie und vllt sehen wir uns ja bald würde mich freuen =)

Theresa  
Theresa
Frischling
Beiträge: 2
Registriert am: 28.09.2010


RE: Annemarie-Lake Bluff, Illinois

#3 von Annemarie , 28.09.2010 18:40

Dankeschön :) Sag einfach mal bescheid wenn sie sich entschieden haben dann werden wir uns dort sicher sehen :)

Annemarie  
Annemarie
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert am: 27.09.2010


RE: Annemarie-Lake Bluff, Illinois

#4 von Luys , 28.09.2010 19:14

Na das ist doch genau das was wir hier erreichen wollen ... immer schön Kontakte knüpfen! :D

Nicht wundern. Ich habe den Namen der Familie mal durch ein paar nette Sternchen ersetzt. Einfach weil das ein bisschen anonymer sein sollte. Bitte nicht übel nehmen =)


 
Luys
Womanizer
Beiträge: 120
Registriert am: 27.09.2010


RE: Annemarie-Lake Bluff, Illinois

#5 von Annemarie , 28.09.2010 19:20

Ups ich dachte den Namen hätte ich garnicht geschrieben :D kein Problem :P

Annemarie  
Annemarie
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert am: 27.09.2010


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz